Shop

Harley-Davidson Bergstraße startete im Sommer 2012 als gemeinsames Projekt von Stephan Beringer und Christoph Repp. Christoph eröffnete 2007 Würzburg Village in Hettstatt bei Würzburg und machte seine langjährige Harley-Davidson Leidenschaft zu seinem Hauptberuf. Stephan, gebürtiger „Bergsträßer“ war zu dieser Zeit noch bei der Harley-Davidson® Company beschäftigt.

Nachdem Christoph sich mit seinem Team Würzburg Village im Markt als erfolgreicher Harley-Davidson® Vertragshändler etabliert hat und Stephan mit der Harley-Davidson® GmbH (Importeur und Tochter der Harley-Davidson® Inc. USA) auf erfolgreiche 8 Jahre am deutschen Markt zurück blickt,  war es an der Zeit beide Erfolgsgeschichten zu einer neuen großen Vision zusammen zu bringen. Der Gedanke Harley-Davidson Bergstraße war geboren.

Nach den ersten gemeinsamen erfolgreichen zweieinhalb Jahren, hat Stephan Beringer 2015 die alleinige Verantwortung für Harley-Davidson® Bergstraße übernommen:

Grund zur Freude für Motorrad-Fans am Fuße des Odenwalds. Seit dem Sommer 2012 hat Harley-Davidson® sein Händlernetz mit der offiziellen Vertretung Harley-Davidson Bergstraße im hessischen Bensheim weiter ausgebaut. Für Tausende Harley Freunde zwischen Darmstadt und Wiesloch heißt es: Yes, we can! Die optimale Lage an der Bergstraße bedeutet für viele Biker aus der von der Sonne verwöhnten und kurvenreichen Region nämlich eine deutlich kürzere Anfahrtszeit zum nächstgelegenen Vertrags-Profi. Doch das ist längst noch nicht alles, denn als Full-Size-Dealership  bietet die Vertretung Bergstraße all das, was Harley-Davidson® in Sachen Produkt und Service einzigartig macht.

Gut 3.000 m2 Gelände und mehr als 1.100 m2 Gebäudefläche bieten dazu die perfekte Ausgangsbasis. Einerlei ob Neu- oder Gebrauchtfahrzeuge, edle Teile aus dem Parts and Accessoires Zubehörprogramm oder die umfassende Bekleidungsauswahl im MotorClothes Bereich – die üppig dimensionierte Angebotspalette lässt garantiert keine Wünsche offen. Auch in Sachen Service heißt das selbsternannte Ziel „101 %“, denn das Team von Harley-Davidson Bergstraße möchte selbst anspruchsvollsten Kunden mehr bieten, als sie erwarten. Die Voraussetzungen sind ideal: Mit der personell wie technisch hervorragend aufgestellten Werkstatt entspricht das Bensheimer Team in Sachen Reparatur, Service und Umbauten jedem Kundenwunsch.

Ob man die Wartezeit währenddessen bei einem Kaffee auf der Terrasse der Customer-Lounge mit Blick auf das Zweirad-Eldorado Bergstraße genießt, sich fachkundig im Shop beraten lässt oder den Motorrad-Hol- und Bringservice nutzt – für den maximalen Zufriedenheitsfaktor wird beim Ansprechpartner in der Rhein-Main-Neckar-Metropolregion wahrlich alles getan. Seit Sommer 2012 heißt es deshalb: Ab zu Harley-Davidson Bergstraße, Neuwiesenfeld 5 in 64625 Bensheim!