Parts, Accessoires & Motorclothes

Seit 100 Jahren, der Zeit der ersten Motorräder, entwirft Harley-Davidson® Kleidung für seine Kunden. Es begann mit ein paar Renntrikots im Jahr 1912, die ziemlich schnell ausverkauft waren.

Daher führte Harley-Davidson® 1914 offiziell seine Bekleidungslinie ein, mit der Fahrer und Fans ihre Individualität und Begeisterung für alle Harley Produkte vom Trittbrett aufwärts ausdrücken konnten.

Damals erwatete der typische Harley-Fahrer von der Bekleidung lediglich Schutz vor dem Staub. Heute sind Schutz und Funktionalität unserer leistungsstarken Fahrerbekleidung, z.B. die FXRG® Motorradbekleidung, zum Glück absolut kompromisslos.

Aber das Erlebnis muss nicht vorbei sein, wenn Du Dein Motorrad parkst. In unseren Kollektionen für Freizeit- und Sportbekleidung findest Du all diese Dinge, die Du zum Ausdruck Deines Stils benötigst. Auch unsere Accessoires-Kollektion und die coolen Geschenkartikel werden Dir gefallen.

Von den Motorradjacken, die 1938 eigens für die NYPD entwickelt wurden, bis hin zur legendären Cycle Champ-Lederjacke, die Marlon Brando in „Der Wilde“ trug, drehte sich bei Harley-Davidson® MotorClothes® Kleidung schon immer alles um Selbstverwirklichung und Individualität – jetzt bist Du an der Reihe!

Um den besonderen Look und den Selbstausdruck zu finden, den Du suchst, besuche uns einfach in unserem Dealership bei Harley-Davidson Bergstraße!